Persönliches

Hallo,
mein Name ist Claudia Janssen! Tiere begleiten mich schon mein Leben lang. Der tägliche intensive Umgang mit ihnen ist für mich Lebensinhalt und bereitet mir große Freude.

Meine Liebe zu Tieren, die faszinierenden naturheilkundlichen Therapien, sowie der Wunsch nach mehr Eigenverantwortung haben mich auf meinen heutigen Weg gebracht. Es ist immer wieder ein tolles Gefühl, wenn ich in meiner Eigenschaft als Katzenpsychologin, Ernährungsberaterin und Tierheilpraktikerin den Katzen und Hunden und damit auch ihren Besitzern helfen kann.

Seit über 9 Jahren stehe ich nun im Dienst der Tiere, ich kann mir keinen schöneren Beruf vorstellen.

Auch privat kann ich mir ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen, deshalb gehören zwei Katzen zu unserer tierischen Familie.

Katzenpsychologin, Ernährungsberaterin und Tierheilpraktikerin Claudia Janssen
Loading...